Herbstferien

Wir gönnen uns eine kleine Pause und machen vom 5. – 12. Oktober 2020 Betriebsferien.

Corona – Werkstatt geöffnet

Unsere Werkstatt ist weiterhin geöffnet. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Wir sind bemüht die Fahrräder so schnell wie möglich zu Reparieren, damit Sie mobil bleiben. Verkaufsberatungen sind momentan nur telefonisch oder per E-Mail erlaubt.

Weiterbildung

Wir sind am 5. Februar in Givisiez/FR an einer Weiterbildung. Das Geschäft bleibt den ganzen Tag geschlossen.

Eröffnung per 7. Januar 2020

Nach zweimonatiger Umbauzeit freuen wir uns in ein neues Abenteuer zu starten. Rad9 eröffnet seine erste Filiale in den ehemaligen Räumlichkeiten von MacBike. Wir freuen uns auf neue Kontakte und die bevorstehende Aufgabe. Die Filiale wird von Arno Faccin aus Fehraltorf geleitet.

MacBike verabschiedet sich…

Zum Glück gehört die Veränderung.

Dieser Erkenntnis folge ich nun und verabschiede mich Ende Oktober von euch. Nach 20 glücklichen Jahren MacBike zieht es mich beruflich zu neuen Ufern. 
 
Der Abschied fällt mir nicht leicht. Ich blicke zurück auf tolle Stunden, Tage, Jahre und gemeinsame Projekte, die mir viele schöne Erfahrungen und viel Energie gegeben haben. Verregnete Morgen in der Werkstatt, entspannende Bike-Weekends oder der wöchentliche Bike-Treff, all das wird mir in wunderbarer Erinnerung bleiben.
 
Um den neuen Lebensabschnitt in vollen Zügen geniessen zu können, musste ich natürlich zunächst sicher stellen, dass auch ihr weiterhin versorgt seid. Darum übergebe ich mein Geschäft per Oktober 2019 zwei erfahrenen Fahrradmechanikern und lasse so das Veloherz in Pfäffikon weiter schlagen. Adrian Schrepfer und Gregor Bürkler führen bereits seit 6 Jahren das Velogeschäft www.rad9.ch in Rorschach und eröffnen nun Anfang 2020 eine Filiale in meinem Bike Shop in Pfäffikon. Sämtliche Garantie und Servicearbeiten werden in Zukunft von ihnen übernommen.

In diesem Sinne – Herzlichen Dank für eure Treue und die tolle Zeit mit euch!

Markus Knecht